Stephans Seite

Als 36 jähriger Hamburger (der seit mitte Juli 2000 mit Ulrike verheiratet ist) bin ich sehr oft im Internet unterwegs und sehe mir neueste Infos zu vielen Themen an (siehe Linkliste). Meistens suche ich informative Seiten (wie diese hier :-) ) und klicke auch schon schnell weiter.
Ich interessiere mich für neue Medien und (oh Gott) Fußball. Mein Lieblingsverein ist der HSV.
Im Hamburger Sportverein habe ich mal Leichtathletik gemacht und spielte Fußball beim SC Victoria.
Aus diesem Club kommt auch Stefan Effenberg (der sich wohl zu alt für die Nationalmannschaft fühlt), der allerdings mir nie sonderlich aufgefallen ist (er spielte eine Altersgruppe unter mir). Er war zumindest mal auf einer Reise nach Frankreich dabei.
Als es dann wegen des Meniskus mit meiner Karriere zu Ende ging, habe ich keinen Sport mehr betrieben.
Außer Schwimmen und ein wenig Minigolf habe ich zur Zeit kein aktives sportliches Interesse.

Besonders interessant finde ich die Öffnung des Telefonmarktes. Wir sind vor einiger Zeit zu HanseNet gewechselt. Vor allem wegen DSL.
Die Downloadgeschwindigkeit ist zur Zeit etwa 260-300 Kb in der Sekunde. Das ist schon ein wirklicher Fortschritt wie ich finde.

Spätestens, wenn ich meine sieben Neffen und Nichten, Katharina (7), Jonathan (4), Aimo (12), Arie (9),
Arne (5), Chris (8) und Fiona (5) (wie sich die Reihenfolge ergeben hat, verstehen nur meine 3 Schwestern) sehe, werde ich körperlich voll gefordert...... :-)

Meine Webcam